website-002.gif
Clevere Unternehmen ergänzen ihre Werbekampagnen durch originelle Werbegeschenke mit einem hohen Nutzungsgrad und lang anhaltendem Erinnerungswert. "Ideal ist es, wenn der Kunde das Werbemittel möglichst gern und oft benutzt, und wenn es dem werbenden Unternehmen gelingt, mit dem Werbemittel eine Verbindung zum Unternehmen herzustellen. Ideale Werbegeschenke sind stilvolle Uhren, bedruckt mit einem individuellen Logo. Mit unseren Logouhren bieten wir unseren Kunden langlebige Werbeartikel von höchster Qualität", betont Peter Kiesenberg von der Firma www.logouhr-agentur.de

Auf Messen und Ausstellungen sind häufig neutrale Streuartikel wie Gummibärchen, Luftballons oder Zündhölzer zu finden. Diese kurzlebigen Werbeartikel geraten jedoch schnell in Vergessenheit - der Werbeeffekt verpufft mit dem letzten verspeisten Gummibärchen.

Werbeagenturen und Unternehmen erkennen Logouhren als sinnvollen Werbeartikel. Logouhren zählen zu den wirklich exklusiven Werbegeschenken. Zudem sind sie wertvolle und vor allem langlebige Werbeartikel. Ein Kunde wird sich geehrt fühlen, bekommt er zu einem besonderen Anlass eine Logo-Uhr übereicht, sei es zu einem Jubiläum, zu Weihnachten oder zu einem ganz persönlichen Festtag.

Der Beschenkte wird seine Logouhr als ein besonderes Geschenk entgegennehmen, er wird die Logouhr gern und oft tragen. Oder er wird seine Logo-Uhr an ein Familienmitglied weiterreichen. Somit wird er mit der Logo-Uhr auch die Werbebotschaft weitertragen.

Damit das Stilvolle an den Logo-Uhren gewahrt bleibt, setzt die Logouhr-Agentur auf dezente Logo-Aufdrucke. Peter Kiesenberg: "Der Aufdruck darf nicht kitschig wirken oder gar stören. Im Vordergrund steht die modische Uhr mit einem exzellenten Marken-Laufwerk. Das wissen auch die Werbeagenturen und unsere werbenden Kunden. Sie vertrauen uns und unseren hochwertigen Logouhren, die wir ihnen seit 1998 liefern."